Der Sinn von Orakeln

Uncategorized

„Ich fühle mich heute nicht gut“ sind häufige Gedanken oder Aussagen, die wir regelmäßig hören oder selbst aussprechen. Dabei ist diese Aussage fehlerhaft.

Denn wir fühlen nicht und analysieren im Anschluss diese Gefühle.
In Wirklichkeit funktionieren wir anders herum. Das bedeutet, wir haben erst negative oder unruhe stiftende Gedanken und fühlen uns aufgrund dieser anschließend emotional und zum Teil sogar körperlich schlecht und ausgelaugt.

Ein Orakel bietet dir, ähnlich wie eine Meditation Freiraum, deine innere Einstellung zu verändern.
Wir haben zu unterschiedlichen Blockaden und Problemen Orakel entwickelt, die dir das Ablegen von belastenden, gedanklichen Gewohnheiten zu vereinfachen und zielgerichtet durch eine positive zu ersetzen.

Ein Orakel ist ein Prozess, ein Glaubensbekenntnis, das durch regelmäßige Anschauung eine immer stärkere Manifestierung in dir selbst ermöglicht. Gedanken, die wir häufig nutzen, haben riesige Soundanlagen, um deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Selten gedachte Gedanken verfliegen stattdessen oder benötigen einen äußeren Auslöser, der den Gedanken erneut aufleben lässt. Ein personalisiertes Orakel bietet dir eine ideale Grundlage, um die Verteilung deiner Aufmerksamkeit nach deinen Vorstellungen zu verändern.

Du ziehst an, was du denkst.
Einfache Aussagen, wie diese, finden in der Welt zu Recht stets ihre Bestätigung.
Veränderst du deine Art, über Dinge nachzudenken, veränderst du auch die Wahrnehmung, die du auf andere hast. Du wirst erleben, wie kleine Änderungen in der eigenen inneren Einstellung für großartige Veränderungen erzeugen können!

Um das ideale Orakel für dich zu finden, kannst du uns gerne kontaktieren.
Rufe uns hierzu einfach an über: +49 39009 907458 oder kontaktiere uns in Whatsapp!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Dein Feuerfee-Team

    Leave A Comment